Jobbeschreibung

das Landhotel Jagdschlösschen in Ascheberg

 

Neueröffnung im Oktober 2019

 

vollklimatisiertes Hotel mit 24 Zimmern

 

modernes Restaurant mit 62 Sitzplätzen l Hotelbar

 

Darauf kannst Du Dich freuen:

·      Sei die/ der Erste! ...in der brandneuen Bar unseres komplett renovierten Hotels.

·      Abwechslung durch flexibel gestaltete Dienste.

·      Zeit für Dich und deine Freunde - regelmäßig freie Wochenenden.

·      der Fiat 500 – dein Firmenwagen.

·      ein motiviertes Team und ein entspanntes Arbeitsklima – wir duzen uns einfach.

·      Bezahlung nach NRW Tarif und faire Arbeitszeiten, die digital erfasst werden – bei uns zählt jede Minute.

·      Du bekommst von uns einen Zuschlag von 15% wenn du in der Zeit von 23.00 – 06.00 Uhr fleißig bist.

·      Besuch unsere Restaurants & Bars privat – du bekommst 50 % Discount!

·      Lohnenswerte Konditionen über PersoNights.

 

Und das zeichnet dich aus...

·      Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie. Berufserfahrung? Super, aber kein Muss!

·      Liebe zur Barkultur und Lust auf neue Konzepte.

·      Du bist herzlich und dir liegt charmantes Kommunizieren.

 

Welche Aufgaben erwarten dich bei uns?

·      Zentrale Position der Bar mit direktem Gästekontakt.

·      Eigenständige Planung und Organisation der Bar.

·      die Zubereitung von Cocktails und Getränken unterschiedlichster Art in hoher Qualität.

 

Startklar? Bewerbungsunterlagen hochladen und Teil unseres Teams werden!

Wir freuen uns auf DICH!

Details
Bewerbungen bitte an

Landhotel Jagdschlösschen GmbH
Julia Möllers
Himmelstraße 2 l 59387 Ascheberg
02593 – 837878-0 l j.moellers@gasthaus-eickholt.de l 0173 – 5607276

Arbeitgeberprofil

https://www.heimat-held.de/eintrag/landhotel-jagdschloesschen

Jetzt bewerben
Klicken oder ziehe eine Datei hierher zum hochladen.
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung