Jobbeschreibung

das Landhotel Jagdschlösschen in Ascheberg

 

Neueröffnung im Oktober 2019

 

vollklimatisiertes Hotel mit 24 Zimmern

 

modernes Restaurant mit 62 Sitzplätzen l Hotelbar

 

Darauf kannst Du Dich freuen:

·      Sei die/ der Erste! ...in der brandneuen Küche unseres komplett renovierten Hotels.

·      Abwechslung durch flexibel gestaltete Dienste.

·      Zeit für Dich und deine Freunde - regelmäßig freie Wochenenden.

·      der Fiat 500 – dein Firmenwagen.

·      ein motiviertes Team und ein entspanntes Arbeitsklima – wir duzen uns einfach.

·      Bezahlung nach NRW Tarif und faire Arbeitszeiten, die digital erfasst werden – bei uns zählt jede Minute.

·      stylische Kochjacken & Reinigung.

·      Besuch unsere Restaurants & Bars privat – du bekommst 50 % Discount!

·      Lohnenswerte Konditionen über PersoNights.

 

Und das zeichnet dich aus...

·      Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie. Berufserfahrung? Super, aber kein Muss!

·      Leidenschaft für gutes Essen und Lust am Kochen.

·      Du bist ein Team-Player und zuverlässige/ r Kollegin/ Kollege.

 

Welche Aufgaben erwarten dich bei uns?

·      Gardemanger bis Saucier: bei uns kannst du abwechselnd jeden Posten eigenverantwortlich kochen.

·      Deine Ideen sind gefragt: Entwicklung neuer Gerichte.

·      Du hast die Kontrolle: Ware, Bestand, Bestellung.

 

Startklar? Bewerbungsunterlagen hochladen und Teil unseres Teams werden!

Wir freuen uns auf DICH!

Details
Bewerbungen bitte an

Landhotel Jagdschlösschen GmbH
Julia Möllers
Himmelstraße 2 l 59387 Ascheberg
02593 – 837878-0 l j.moellers@gasthaus-eickholt.de l 0173 – 5607276

Arbeitgeberprofil

https://www.heimat-held.de/eintrag/landhotel-jagdschloesschen

Jetzt bewerben
Klicken oder ziehe eine Datei hierher zum hochladen.
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung