Beschreibung

Unsere „Hockenbecker-Ringelschweine“ werden hier bei uns auf dem Hof geboren und wachsen in aller Ruhe bis zur Schlachtreife heran. Uns liegt das Wohlergehen der Schweine ebenso am Herzen wie eine hohe Qualität des Fleisches.

 

Selbstverständlich behalten unsere „Hockenbecker“ ihre Ringelschwänze, ein echter Indikator für das Tierwohl.

 

Die Futtergrundlage für unsere Schweine wächst auf unseren hofnahen Feldern. Dabei steht der schonende, verantwortungsvolle Umgang mit dem fruchtbaren Ackerland an erster Stelle. Die Flächen sind seit Generationen unsere Existenzgrundlage.

 

Der anfallende Wirtschaftsdünger wird wieder, im Sinne der natürlichen Kreislaufwirtschaft, auf unsere Ackerflächen ausgebracht - sinnvoll und nährstoffeffizient.

 

Damit die „Hockenbecker“ nur einen kurzen und schonenden Transportweg haben, schlachten wir bei Wilhelm Holwitt im benachbarten Milte. Von dort aus kommt das besonders geschmackvolle und frische „Hockenbecker“ Fleisch direkt für Sie in die Kühltheke im Edeka in Everswinkel.

Anschrift

Püning 2, 48351 Everswinkel, Deutschland

Folge uns
mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • chat
    Rezension erstellen