Beschreibung

Das ist Huckepack

 

Huckepack ist viel mehr als ein Selbsterntefeld. Huckepack ist viel mehr als ein Hofladen. Huckepack ist ein Ort, an dem die ganze Familie nach Herzenslust spielen, herumtollen und genießen kann. Am Ende nehmt ihr neben einem Korb voll erntefrischem Obst und Gemüse einen Tag voll fröhlicher Momente und Erinnerungen mit nach Hause.

 

Ihr wollt wissen, wo und wie euer Obst und Gemüse angebaut wird? Dann geht es euch wie vielen Menschen, denen regionale Herkunft und nachhaltiger Anbau immer wichtiger werden. Bei uns seid ihr hautnah dabei, denn während ihr erntet, könnt ihr uns bei der Pflege der Kulturen zusehen. Wissenswertes zu unseren Anbaumethoden erklären wir euch auf der Seite Nachhaltigkeit.

 

Wir sichern allen Besucher*innen einen entspannten Erlebniseinkauf

 

Dieses Ziel haben wir gemeinsam formuliert. Solltet ihr doch einmal nicht zufrieden sein, schreibt uns gerne eine E-Mail an: info@huckepack-ernte.de. Eure Anregungen sind uns sehr wichtig. Wir lernen täglich auch dank euch dazu und kümmern uns selbstverständlich so schnell wie möglich um euer Anliegen.

 

Huckepack ist ein besonderes Erlebnis

 

Für viele kleinen und großen Besucher*innen ist das Selbsternten von feldfrischem Obst und Gemüse mitten in der Natur eine willkommene Pause vom Alltag. Manche vergleichen es mit einem Sonntagsspaziergang oder gar einem Kurzurlaub. Ganz nebenbei erfahren die Kinder, wie die Lebensmittel eigentlich wachsen. Spielerisch lernen sie den Wert und den tollen Geschmack von gutem Obst und Gemüse schätzen.

 

Huckepack bietet Familiengefühl

 

Wir sind ein regionaler, familiengeführter Betrieb und pflegen dieses Familiengefühl auch im Service. Claudia Niedermann liebt die täglichen Begegnungen mit den Kund*innen im Hofladen und auf dem Gelände. Gerne gibt sie wertvolle Zubereitungstipps und Einblicke in die Huckepack-Geschichte. Selbstverständlich hilft euch auch unser Verkaufsteam bei allen Fragen weiter.

 

Huckepack übernimmt Verantwortung

 

Uns ist ein harmonisches Miteinander ein Herzensanliegen. Wir nehmen unsere Sozial- und Umweltverantwortung sehr ernst und achten sowohl auf eine faire Bezahlung unserer Mitarbeitenden als auch auf eine nachhaltige und umweltschonende Produktion. Wir investieren jedes Jahr mehrere Tausend Euro, um unseren CO2 Fußabdruck noch weiter zu senken. Unser Ziel: ein Anbau, der völlig im Einklang mit der Natur steht.

Geschlossen
Heute geschlossen
  • Montag

    Geschlossen

  • Dienstag

    10:00 - 19:00

  • Mittwoch

    10:00 - 19:00

  • Donnerstag

    10:00 - 19:00

  • Freitag

    10:00 - 19:00

  • Samstag

    10:00 - 19:00

  • Sonntag

    10:00 - 19:00

  • 22. Juli 2024 21:33 Ortszeit

Standort
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • Rezension erstellen