Beschreibung

Die Idee

Leihleeze ermöglicht dir und allen, die im Münsterland ein Fahrrad brauchen, das individuell passende Leihangebot zu finden. Dabei setzen wir bewusst auf vorhandene Räder, denn in Münster gibt es bereits knapp drei Leezen pro Einwohner. Mit unserer Verleihplattform bringen wir so Menschen zusammen. Daneben binden wir auch das Angebot der professionellen Verleiher ein, um einerseits mehr Flexibilität zu bieten und andererseits den lokalen Handel zu stärken.

 

Das macht Leihleeze aus unserer Sicht so attraktiv: Wir bieten ein umfassendes und flexibles Angebot, sorgen für nachhaltige Nutzung vorhandener Ressourcen und setzen auf eine Gemeinschaft, die sowohl private als auch professionelle Verleiher integriert. Und von der Idee bis zur Umsetzung kommt alles lokal aus Münster. Jovel, oder?

 

Meine Leeze, deine Leeze! - Lasst uns zusammen Münster noch lebenswerter machen!

 

Auf https://www.leihleeze.de findet ihr eine interaktive Karte mit allen verfügbaren Leihleezen.

Anschrift

Stickamp 41, Münster, Deutschland

Kategorie
mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • chat
    Rezension erstellen